Willkommen Mediflow!

Wir freuen uns, die Firma Mediflow als Premium Partner begrüßen zu dürfen (Werbung).

Mediflow präsentiert mit seinen patentierten Wasserkissen DIE Lösung gegen Nackenschmerzen!

Andauernde Verspannungen oder Nackenschmerzen schränken im Alltag ein oder nehmen uns allen sogar ein Stück Lebensqualität. Oftmals lassen sich diese Beschwerden auf ein falsches Kopfkissen zurückführen. Ist es zu weich oder zu hart, kann es den Kopf beim Schlafen nicht richtig stützen und es kommt zu Beschwerden.

Das Geheimnis liegt in den drei unterschiedlichen Schichten des Kissens. Die äußere Komfortschicht garantiert ein angenehmes Liegegefühl, die darunterliegende Thermoschicht sorgt stets für die ideale Temperatur des Kissens. Auf der unteren Seite des Kissens befindet sich der Wasserkern. Dieser sorgt dafür, dass der Kopf- und Nackenbereich nachts bei jeder Bewegung abgestützt wird. Denn das Wasser füllt die durch Bewegung entstehenden Hohlräume sofort aus. Somit gewährleistet das Kissen eine ideale Schlafposition. Nackenschmerzen und lästiges Aufwachen bleiben aus.

Die Wasserkissen von Mediflow haben in Tests sehr gut abgeschnitten. An der renommierten Johns Hopkins Universität in den USA wurden diverse Kopfkissen-Tests durchgeführt. Die Wasserkissen von Mediflow gingen dabei in allen Bereichen als Sieger in allen getesteten Faktoren hervor.

Das klingt spannend für uns. Und unsere Blogger und Influencer waren auch entsprechend neugierig auf das Produkt. Einige von unseren BF.Event Teilnehmern von 2017 konnten sich ja schon von den Kissen überzeugen.

Hier zwei von vielen Berichten zur Firma Mediflow

Testbericht von Taubertalperser

Testbericht von KB Sunrise

Mediflow

Haben Sie ein Unternehmen

und wollen die Gelegenheit nutzen, sich auch auf unseren Events und unserer Internetseite vorzustellen? Oder wollen Sie mehr zu unseren BF.Boxen wissen?

Bist Du Blogger

und hast auch Interesse, uns, Mediflow und noch viele weitere Firmen kennen zu lernen? Dann melde Dich doch einfach zu einem unserer nächsten BF.Events an! Du solltest schnell sein, den die Plätze sind begrenzt.

Oder möchtest Du monatlich eine BF.Box mit tollen, neuen und spannenden Produkten abonnieren?

Wir freuen uns, Unternehmen und Blogger zu verbinden! Sprechen Sie uns an, schreiben Sie uns an [email protected]