Farbenfreunde – Unser Partner für gute Laune

(Werbung) Wir sind schwer in die Produkte unseres Partners farbenfreunde verliebt!

Das Unternehmen farbenfreunde bietet Materialien für jede Lebenslage. Wir finden hier tolle Wohnaccessoires aus  Nicky, Frottee und ganz neu aus veganem Leder! Und wie der Name schon ausdrückt, das herzliche Team dieser Familien geführten Designschmiede, spielt die Klaviatur der Farben voll aus! Die kuscheligen Produkte gibt es immerhin in über 40 Farben.

Mit sicherem Gespür für Trends und viel Liebe zum Detail werden tolle und hochwertige Materialien mit stilvollem Design kombinbiert. Wir finden, das Resultat sind einzigartige Lifestyle Produkte, die das Leben schöner und bunter machen. Wer braucht schon immer diese absolut cleanen, austauschbaren Interieur Vorschläge? Wir wollen Farben sehen! Wie die Pink Töne zu unserer recht eigenwillig senffarbigen Couch. Grau kann jeder!

Das Material, das hier Verwendung findet ist (ab)waschbar, pflegeleicht und langlebig. Hatten wir schon kuschelig erwähnt? Gerade die Produkte aus Nicky und Frottee haben einen ganz großen Wohlfühl Charakter!

Wir freuen uns schon, einige der tollen Produkte von den farbenfreunden zu präsentieren. Lasst es # Hashtags für eine buntere Welt regnen!

Farbenfreunde

Wir hier haben schon unsere Lieblingsstücke gefunden

Naja, oder doch nicht, denn eigentlich kann ich mich nicht entscheiden, was ich am allerhübschesten finden soll. Die Produkte der farbenfreunde sind einfach einzigartig, denn die Farben werden nach deren Vorstellungen entwickelt. Jedes Jahr erscheinen neue leuchtende, sanfte, beruhigende, wilde, phänomenale Farben in der Produktpalette, die immer neue Kombinationsmöglichkeiten eröffnen und jeden Raum vollkommen verändern können.

Fatale Sache, wenn man auch noch Kissen sammelt,…

Farbfreunde ist hier bei der BLOGGERFACTORY erst mal mit Interieur vertreten. Doch sie machen nicht nur das,… Es gibt mega kuschelige Wohlfühlbekleidung! Und das ist echt fies, ich glaube, wir müssen da nochmal in den online Shop schauen!

FrauBpunkt bloggerfactory farbenfreunde lifestyle nicky (9 von 11)

FrauBpunkt bloggerfactory farbenfreunde lifestyle nicky (3 von 11)

Wie sieht es aus?

Wollen Sie mit Ihrem Produkt, Ihrem Unternehmen, auch gerne in einem unserer Events und unserer Internetseite vertreten sein? Oder unsere BF.Boxen (Start Juni 2018) mit bestücken?

Bist Du Blogger

und willst Du bei einem unserer Events dabei sein? Am 2. Juni steht schon Frankfurt fest, die anderen Locations geben wir die nächsten Wochen bekannt,… Dann bewirb Dich! Melde Dich doch einfach zu einem unserer nächsten BF.Events an! Du solltest schnell sein, denn die Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns, Unternehmen und Blogger zu verbinden! Sprechen Sie uns an, schreiben Sie uns an [email protected]