Die BLOGGERFACTORY sucht Dich!

Du bist Blogger/ -in und auf der Jagt nach neuem, spannenden Content für Deinen Blog? Du hast Interesse an neuen Produkten, Unternehmen, die Dich auch mal überraschen?

Wenn Du bisher genickt hast, ist das schon mal toll!

Wir sind auf der Suche nach Bloggerinnen und Bloggern, die einfach Spaß daran haben, zu Schreiben, Fotografieren oder Filmen.

Es gibt unglaublich herausragende Bloggerinnen und Blogger,

die bloggen, um des Blogs Willen. Die keine Lust haben, sich ständig mit anderen zu vergleichen. Blogger, die authentisch sind und frei arbeiten. Blogger, die neu beginnen zu schreiben, alte Hasen und alle Blogger, die mit Herzblut hinter Ihren Seiten stehen.

Und ja, danach suchen wir!

Möchtest Du in unsere Kartei aufgenommen werden? Sollen wir Dich über unsere Events und den Rollout Start der Produktboxen informieren?

Warum solltest Du Dich bei uns anmelden?

  • Wir arbeiten auf persönlicher Ebene, hier ist nix anonym!
  • Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter, bevor wir mit Dir gesprochen haben! (Im Fall von einer für Dich interessanten Kooperation.)
  • Du wirst über die Termine unserer schnell ausgebuchten Events vorab informiert.
  • Du hast die Möglichkeit, zu special Events eingeladen zu werden.
  • Wenn Du schon eingetragen bist, hast Du eine bessere Chance, unsere heiß begehrten Boxen zu abonnieren!

In unserer Philosophie siehst Du einen kurzen Überblick, wie wir arbeiten. Teilen ist hier ausdrücklich erlaubt!

Wir, die BLOGGERFACTORY stehen für unsere Blogger mit unserem Namen!

Wir vertreten die Ansicht, dass es viele von Euch gibt, die gerne und on Fire schreiben. Und das ist gut! Denn das ist echt, authentisch und wie es eigentlich sein sollte. Es können sich auch selbstverständlich nach den Events Kooperationen entwickeln, da stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Partner fragen uns schließlich, wen wir denn empfehlen würden. 🙂

Was sind die Voraussetzungen, die Du mitbringen sollst?

  • Spaß am Schreiben/ Fotografieren
  • Hochwertiger Content auf Deiner Seite
  • Einen Blog und/ oder Instagram, Pinterest, … YouTube Account
  • Das Herz am rechten Fleck

Und was müssen wir sonst noch wissen?

  • Anzahl Deiner Follower (nach Kanal aufgeschlüsselt)
  • Links zu Deinen Kanälen
  • Hast Du Kinder?
  • Ein Haustier?

Wir veranstalten Events,

bei denen die Unternehmen und deren Produkte im Vordergrund stehen. Du lernst 24 andere Bloggerinnen und Blogger, aus allen Bereichen kennen. Ihr könnt ganz ohne Konkurrenzdenken netzwerken, voneinander lernen und einen tollen Tag erleben.

Du bekommst, exklusiv über die BLOGGERFACTORY, Sonderkonditionen in den Hotels, in dem unsere Events stattfinden (jeweils von Abend des Eventtages bis zum nächsten Tag) und kannst so ein tolles Wochenende in einer deutschen Metropole verbringen! Guck mal, hier das Novotel, zum Beispiel in Frankfurt!

Und ganz nebenbei bekommst Du viele tolle Produkte, die Du testen und verwenden darfst, mit nach Hause.

Unsere BF.Boxen sind einfach nur der Wahnsinn! Überleg mal, für einen exklusiven reduzierten Betrag kannst Du Dir mega spannende Produkte mit einem hohen gesamten Verkaufspreis abonnieren! Die Unternehmen und Deine Leser freuen sich schon auf all die tollen Ideen und Beiträge, die Du damit umsetzen kannst!

Worauf wartest Du noch?

Schreib uns eine E-Mail [email protected], sei mit dabei! Folge uns auf Facebook, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Blog!

Herzlich Deine
Martina & Andrea
BLOGGERFACTORY